Jugendangeln 2022

Der Heeressportverein Angeln&Casting Wiener Neustadt bietet einmal im Jahr Kindern und Jugendlichen ab 10 Jahren die Möglichkeit unsere Passion Angeln persönlich am Wasser kennenzulernen. Unsere erfahrenen Mitgliederinnen und Mitglieder zeigen euch das richtige Angelgerät und die besten Methoden, um auch die schlauesten Fische zu fangen. Natürlich erfahrt ihr dabei auch viel über das Verhalten und die Lebensweisen unserer geschuppten Freunde.
Ihr könnt euer Geschick mit der Angelrute beim Zielwurf beweisen und schöne Sachpreise gewinnen. Mittags stärken wir uns gemeinsam beim Würstel und Halloumigrill.
Wenn euch eure Eltern am Pionierteich abholen, können wir noch gemütlich gemeinsam über die Angelbestimmungen in Niederösterreich und euren Weg als Jungangler plaudern😊.

Pionierteich Zugang

WANN: Freitag den 29. Juli 2022 von 09:00-17:00

WO: Am Pionierteich im Akademiepark.

Die Kinder/Jugendlichen sind hinzubringen und persönlich von dort abzuholen. Achtung, keine Zufahrt zum Teich möglich, der kürzeste Weg zum Teich ist durch den Eingang Landespflegeheim (ca. 10 Minuten)

KOSTEN: €20,- pro Teilnehmer, bitte in bar mitbringen. Leihgeräte, Mittagessen und Getränke sind mit dem Unkostenbeitrag abgedeckt.

ACHTUNG! Eine Anmeldung mittels Webformular ist unbedingt notwendig! Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl sind nur bestätigte Anmeldungen gültig. Eine Teilnahme am Jugendfischen ist ohne bestätigtem Anmeldeformular nicht möglich!

Die Veranstaltung ist leider ausgebucht – eine Anmeldung für 2022 ist nicht mehr möglich!

Nach oben scrollen